Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE VERSTÖßE DES TRAUMES — DER GRUND UND DIE FOLGE: DIE GEWOHNHEITEN DES TRAUMES

Der Magnesiahaltige verringert die Unruhe und schwächt die Muskeln. Da es zur Leistung der Energie ebenso, wie die Schwächung des Muskels zugezogen ist, sich es im Zustand anzuregen und gleichzeitig zu beruhigen.

Es ist wichtig, die guten Gewohnheiten des Traumes zu bohren. Unter anderem sollen jede Nacht die Menschen mit den Schwierigkeiten mit dem Traum die vorläufigen Rituale wiederholen. Sie nehmen die fixierte Zeit auf, um zu liegen, im ersten Merkmal der Müdigkeit zu schlafen, so gewöhnt sich der Organismus an der regelmäßigen Stunde, um sich zu entfernen. Die regelmäßige Gewohnheit an den Eintritt in die bequeme Lage des Traumes ist auch wichtig. Die Mehrheit der Menschen bevorzugt, auf einer spezifischen Seite zu liegen, um einzuschlafen, und sie erneuern die Lage im Laufe von der Nacht häufig. Die Haltungen des Traumes - die Beziehung, die im Laufe von vielen Jahrzehnten gebraucht wurden und wurden in durch die regelmäßige Wiederholung getrommelt. Der Mechanismus, der den Eintritt in die angewöhnte Lage des Traumes und dann die Abschaltung verbindet, deshalb ist wie das Maß wichtig, das beiträgt, um zu schlafen. Besonders es, wenn die Veränderung von der bekannten Umgebung, wie sich, zum Beispiel, bei der Reise trifft, die Praxis der konsequenten Erhaltung der erfahrenen Hilfe der Vorbereitungen zum Traum im Abgang von der Drohung der exogenen Verwirrung zur Abschaltung gibt und auch hilft, überwinden Sie das neue Hindernis der Abschaltung. Die selbe Zeit, um zu liegen zu schlafen, die selbe Lage, die selben äusserlichen Bedingungen des Traumes, (in die Ära des Autos, es ist viel Menschen sogar tragen die eigenen Decken), die selben Gewohnheiten vor der Zeit des Traumes, solche wie die Lektüre, den Ausgang auf den Spaziergang, oder das Zuhören, was Musik - alle Einrichtungen für die Festigung und die Aufrechterhaltung des Mechanismus des Wachens des Traumes ist ein wenig, wenn es untergeordnet ist, um gesprengt von den äusserlichen Faktoren zu sein. Wenn Sie - der Aufruhr, sofort erfolgreich, nur meinen, dass der Körper versteht, die notwendige Zahl des Traumes und dass den kleinen oder keinen Traum im Laufe von der Nacht nicht die Gefahr für die Gesundheit zu bekommen. Die Erholung - die wichtigste Sache. Diese Behauptung, der lebenswichtigen Wichtigkeit im Autotraining, kann eine wichtige Hilfe wenn sich erinnert und wirklich verstanden sein. Die Behauptung ist in zwei Beziehungen nichtsdestoweniger wichtig. Einerseits, die Erholung - der wichtige Aspekt des Traumes; die zweite Betrachtung besteht darin, dass, wenn es möglich war, sich zu erholen, die Herzschrittmacher des Traumes im Gehirn (den Neuronen des Herzschrittmachers) den Einfluss auf den Mechanismus des Wachens des Traumes und so zeigen können, in die Bewegung die aktive Errungenschaft des Organismus bringen, die Traum ist.

Die Schwierigkeit im Einrichten zur neuen Umgebung ist, wenn in gewissem Maße vergrössert, wie in den langen Fahrten des Flugzeuges vorhanden ist, die biologische Uhr soll die Regulierung auch machen. Wenn so der adäquate Zeitraum gewählt sein soll wenn es überhaupt möglich ist, um dem Organismus allmählich zu erlauben zur neuen Ortszeit verwendet zu werden.

Wie es schon erwähnt ist, haben viele Menschen eine Gewohnheit an die Lektüre vor der Abschaltung, und wird es wie die Hilfe in der Abschaltung mehrfach empfohlen. Gut geplant jenen Vorschlages, was, den Umfang von der Bibel bis zu den Krimis zu lesen. Die Geheimnisse loben wie seiend besonders wirksam wie das Schlafmittel tatsächlich. Und sie ist für normal schlafend wahrscheinlich, die nichts von der Abschaltung wie dem auch sei behindert und sind gewöhnlich emotional standfest. Die schlafenden Probleme, sollen sorgfältig in ihrer Auswahl in der Lektüre des Materials jedoch sein. Es soll etwas lustig, spekulativ, und bevorzugt nicht ergreifend sein. Deshalb sind die Filme über die Reisen, die kurzen Biografien, die Aphorismen, oder die Lektüre des Materials, das von der ersten Welle der Müdigkeit leicht unterbrochen sein kann, besonders herankommend. Es soll solche ergreifende Zahlung für die Fahrt nicht sein, die den Leser zwingen, außer dem Punkt der physiologischen Bereitschaft für den Traum fortzusetzen, und es soll sein Interesse für das Wesen nicht zuziehen, dass er nach der Verschwörung nicht widerstanden werden kann.

*20\340\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

SLEEP DISTURBANCES CAUSES AND CONSEQUENCES: SLEEP HABITS

Magnesium reduces anxiety and relaxes muscles. Because it's involved in energy production as well as muscle relaxation, it's able to energise and calm at the same time.

It is important to drill good sleep habits. In particular, persons with sleep difficulties should repeat preparatory rituals every night. These include a fixed time for going to bed at the first sign of fatigue so the organism becomes accustomed to a regular hour for retiring. The regular habit of getting into a comfortable sleep position is also important. Most people prefer to lie on one particular side for falling asleep, and they frequently resume the position during the night. Sleep postures are attitudes that have been practiced for decades and have been drummed in through regular repetition. The mechanism that couples getting into the accustomed sleep position and then falling asleep is therefore important as a measure conducive to sleep. Especially when there is a change from familiar surroundings, as occurs for example while traveling, the practice of consistently retaining practiced sleep preparations aid in avoiding the threat of an exogenous disturbance to falling asleep and also helps, overcome a new obstacle to falling asleep. The same time for going to bed, the same position, the same external sleep conditions (in the era of the car, many people even carry their own blankets), the same pre-bedtime habits such as reading, going for a walk, or hearing a little music are all devices for reinforcing and maintaining the sleep-wakefulness mechanism when it is subject to being undermined by external factors. If you are riot immediately successful, just keep in mind that the body manages to get its necessary quantity of sleep and that little or no sleep for a night is not a danger to health. Rest is the most important thing. This statement, of critical importance in autogenic training, can be an important aid if remembered and really understood. The statement, though, is important in two respects. For one thing, rest is the most important aspect of sleep; the second consideration is that if it has been possible to rest, the sleep pacemakers in the brain (pacemaker neurons) can exert their influence on the sleep-wakefulness mechanism and thereby set in motion the organism's active achievement, which is sleep.

The difficulty in adjusting to new surroundings is measurably increased if, as is the case on long plane trips, the biological clock also has to make an adjustment. If so, an adequate period of time should be allotted if at all possible to permit the organism to adjust gradually to the new local time.

As already mentioned, many people have the habit of reading before falling asleep, and it is repeatedly recommended as an aid in falling asleep. Well-intended suggestions of what to read range from the Bible to mystery stories. Mysteries, in fact, are praised as being especially effective as a soporific. And they probably are for normal sleepers, who anyway are not impeded by anything from falling asleep and are usually emotionally stable. Problem sleepers, however, should be careful in their choice of reading material. It should be something cheerful, contemplative, and preferably not exciting. For this reason, travelogues, short biographies, aphorisms, or reading material that can easily be interrupted with the first wave of fatigue are particularly suitable. It should not be such exciting fare that the reader is driven to continue beyond the point of physiological readiness for sleep, and it should not involve his interest to the point that he cannot resist following the plot.

*20\340\2*