Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

NATÜRLICHE MAXIMA DER KÄLTE: DIE MASSAGE - DIE ÜBERLASSUNG UND DAS ERHALTEN

Der Kontakt lebenswichtig für das Leben - so so dass das Kleinkind buchstäblich kann ohne es nicht am Leben bleiben. Wir brauchen die Umarmungen auch und wir können den Vorteil sehr aus regelmäßig кузовостроения, solchen wie die Massage herausziehen. Sie hatten eine wirklich gute Massage irgendwann, Sie werden wissen, dass die starke Methode es, um geschwächt zu werden, der Stress aufhebend und, Ihrer ins Gleichgewicht zurückgebend.

Warum Ist Es Gut

Die Ausgaben haben die Gespanntheit aufgespart

Alle negativen Gefühle und die unentschiedenen gespannten Beziehungen in unseren Verständen sind wie die physische Gespanntheit im Körper aufgespart. Verschiedene Körperteile bewahren verschiedene Arten der Gespanntheit. Zum Beispiel, die Gespanntheit von allen Pflichten, die Sie tragen, vermacht dem oberen Rücken und den Schultern - und kann ähnlich nach Gewicht der Welt sein. Das Gebiet der Brust - wo Ihre Gefühle und das Häuschen der Trauer - jene Liebesintrigen, die nicht gelangen. Die Massage ' des tiefen Stoffes ' kann diese aufgesparten Gefühle ausgeben und, Ihnen zu entlassen zu helfen und, weiter zu gehen.

Die augenblickliche Schwächung

Die natürliche Reaktion, damit массировать, um entlassen soll sich sicher und sich sorgend zu fühlen. Es erzeugt die augenblickliche Reaktion der Schwächung. Auf dieselbe Weise können wir, dass wir unsere Kinder halten, wenn sie verstimmt sind, ' ' unsere Freunde und die Partner halten, ihnen die Massage gebend, und einen als Ersatz habend.

Der Austausch der Energie

Die Massage lässt Ihnen auch zu, sich mit anderem Menschen ohne Wörter und ohne Verpflichtungen oder die sexuellen Konnotationen zu verbinden. Es hat den sehr starken Effekt der Heilung. Die guten Ärzte der Massage schicken Ihnen die gute Energie bewusst, während sie arbeiten. Es könnte dem Brennpunkt, aber es nicht gehen. In Japan sehr erfolgreich ' wird der Austausch der Heilung ', genannt johrei, in den Büros jetzt verwendet. Diese einfache Verwirklichung nichts zieht grösser als zwei Menschen zu, die etwas Minuten jeden Tag einnehmen, um die Energie einander zu schicken. Die eigene medizinische Forschung hat bewiesen, dass es T-limfozitarnyj die Rechnung, das objektive Maß der Immunität vergrössert. Die herzliche Unze der Fachkraft Doktors Mechmeta hat über die merkwürdigen Ergebnisse mit der regelmäßigen Massage für seine Patienten nach der Operation auf dem offenen Herz in seinem Buch, das von Zuheilt (er das Herz auch mitgeteilt.

Die Massage dort, sowohl für die Überlassung als auch für das Erhalten. Ob Sie geben oder bekommen Sie, ist es gut, tief zu atmen und bewusst, sich mit der Atmung Diakath, zum Beispiel, beschäftigend. Wenn Sie die Massage geben, vermuten Sie, dass Sie in der lebenswichtigen Energie nehmen, wenn Sie und, auf outbreath einatmen, dass Sie diese Energie in den Partner übergeben. Wenn Sie die Massage bekommen, sind für das Erhalten der freundlichen Energie Ihres Partners geöffnet. Die Überlassung der Massage so fast kann wie das Erhalten jenen genauso geschwächt werden.

*22\354\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
NATURAL HIGHS OF CHILL: MASSAGE - GIVING AND RECEIVING

Touch is vital to life - so much so, that an infant literally cannot survive without it. We, too, need hugs and can benefit greatly from regular bodywork such as massage. II you've ever had a really good massage, you'll know what a powerful method it is for relaxing, destressing and bringing you back into balance.

Why It's Good

Releases stored tension

All the negative feelings and unresolved tensions in our minds are stored as physical tension in the body. Different parts of the body store different kinds of tension. For example, tension from all the responsibilities you carry settles on the upper back and shoulders - and it can feel like the weight of the world. The chest area is where your sentiments and sadness lodge - those love affairs that didn't work out. 'Deep-tissue' massage can release these stored feelings and help you let go and move on.

Instant relaxation

The natural response to massage is to let go, to feel safe and cared for. This produces an instant relaxation response. In the same way that we hold our children when they are upset, we can 'hold' our friends and partners by giving them a massage, and having one in return.

Energy exchange

Massage also allows you to connect with another person without words and without obligations or sexual connotations. This has a very powerful healing effect. Good massage therapists consciously send you good energy while they work. This might sound like hocus-pocus, but it isn't. In Japan, a highly successful 'healing exchange' called johrei is now being used in offices. This simple exercise involves nothing more than two people taking a few minutes each day to send energy to each other. Proper medical research has proven that this increases T-cell counts, an objective measure of immunity. Heart specialist Dr Mehmet Oz has also reported amazing results with regular massage for his patients after open heart surgery in his book, Healing from (he Heart.

Massage is there, both for the giving and receiving. Whether you are giving or receiving, it is good to breathe deeply and consciously, for example by practising Diakath Breathing . If you are giving a massage, imagine you are taking in vital energy when you breathe in and, on the outbreath, that you are passing this energy into your partner. If you are receiving a massage, be open to receiving your partner's benevolent energy. Giving a massage in this way can be almost as relaxing as receiving one.

*22\354\2*