Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

NATÜRLICHE MAXIMA DER KÄLTE: MAGNESIAHALTIG - DER VERSTAND UND МИОРЕЛАКСАНТ DIE MUSKELN: WO ES ZU FINDEN

Das Dunkelgrüne mit dem Laub abgedeckte Gemüse - eine der besten Quellen magnesiahaltig - der Mangold, der Kohl, брокколи, das Gras des Weizens, кресс wasser-, die Petersilie und chinesisch grün, aber nicht der Spinat, wie щавелевая die Säure, es die Absorption der Blöcke enthält. Auch ausgezeichnet die organischen Samen des Kürbisses, миндали, den Sirup sowohl den unreinen Reis als auch andere ganze Körner, die besonders Buchweisengrütze. In der Wahrheit, magnesiahaltig, ist in der Mehrheit der Lebensmittel gefunden, obwohl laut dem offiziellen britischen Bestand der Nahrung die Tabellen bildet, die Niveaus im Gemüse haben sich ungefähr auf 24 Prozente für die vorigen 60 Jahre verringert. So der Kauf, organisch wo ist es nur möglich, und, überzeugen sich, dass die magnesiahaltig-reichen Lebensmittel in Ihre regelmäßige Diät aufnahmen.

Sie sind betont, aufgeregt oder, an einigen den Symptomen des Defizits, die auf der Seite 48 aufgezählt sind zu leiden, Sie brauchen mehr magnesiahaltig wahrscheinlich, als eine Ihre Diät nur gewährleisten kann. Die magnesiahaltigen Zusätze sind in den Geschäften nach dem Verkauf der diätetischen Lebensmittel wie die Kapseln oder die Tabletten breit zugänglich.

Der Alkohol, das Koffein und den Zucker, die häufig Hauptspieler in der Diät des betonten Menschen, allen спусковой der Mechanismus die Vergrößerung in Höhe von magnesiahaltig экскретируемый vom Körper. Unvermeidlich, Sie beenden mehr betont, aufgeregt und angestrengt, wenn es vorkommt, verringerte diese Stoffe in der maximal möglichen Stufe so und verwendet die gesunderen Alternativen.

Wie auch Wenn Es Zu nehmen und es ist Wieviel

Die am meisten absorbierten Formen - magnesiahaltig клешневидный oder magnesiahaltig цитрат, die als das magnesiahaltige Karbonat oder das Sulfat besser ist. Es ist viel andere Formen magnesiahaltig sind auch zugänglich, aber sie sind am meisten verbreitet. Die Multivitamine enthalten grösser als l00mg, so den See der zusätzliche magnesiahaltige Zusatz ungefähr 200 Milligramme am Abend selten. Meistens, magnesiahaltig ist in der Vereinigung mit dem Kalzium am besten genommen. Die Zusätze des vereinigten Kalziums und magnesiahaltig sind zugänglich. Wählen Sie, die nicht mehr, als zweimal das Kalzium magnesiahaltig (solcher wie das Kalzium auf 500 Milligramme zu die magnesiahaltigen 250 Milligramme geben).

Irgendwelche Vorsichten?

Es gibt keine bekannten Nebeneffekte von der Entnahme bis zu l000mg magnesiahaltig tue hin. Höher kann seiner, magnesiahaltig диарею herbeirufen. Magnesiahaltig ist sehr sicher, außer für die folgenden Fälle es. Die Menschen mit der Nierenkrankheit können die übermäßigen Niveaus magnesiahaltig in ihrem Blut entwickeln, so sollen sie die magnesiahaltigen Zusätze unter der strengen Beobachtung vom Arzt nur nehmen. Und die Menschen, die an der schweren Dehydratisierung leiden, sollen vermeiden, magnesiahaltig, bis sie nicht vollständig гидратированы wieder zu nehmen.

*21\354\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
NATURAL HIGHS OF CHILL: MAGNESIUM - THE MIND AND MUSCLE RELAXANT: WHERE TO FIND IT

Dark green leafy vegetables are one of the best sources of magnesium - chard, kale, broccoli, wheat grass, watercress, parsley and Chinese greens, but not spinach, as the oxalic acid it contains blocks absorption. Also excellent are organic pumpkin seeds, almonds, molasses and brown rice and other whole grains, especially buckwheat. In truth, magnesium is found in most foods, though according to official UK food composition tables the levels in vegetables have declined by around 24 per cent in the last 60 years. So buy organic where possible, and be sure to include magnesium-rich foods in your regular diet.

II you're stressed, anxious or suffer from some of the deficiency symptoms listed on page 48, you probably need more magnesium than your diet alone can provide. Magnesium supplements are widely available in health food stores as capsules or tablets.

Alcohol, caffeine and sugar, often major players in a stressed person's diet, all trigger an increase in the amount of magnesium excreted from the body. Inevitably, you end up more stressed, anxious and tense when this happens, so cut down on these substances as much as possible and use healthier alternatives.

How and When to Take It and How Much

The most absorbable forms are magnesium chelate or magnesium citrate, which are better than magnesium carbonate or sulphate. Many other forms of magnesium are also available but these are the most common. Multivitamins rarely contain more than l00mg, so lake an extra magnesium supplement of around 200mg in the evening. In most cases, magnesium is best taken in conjunction with calcium. Supplements of combined calcium and magnesium are available. Pick those that give no more than twice the calcium to magnesium (such as 500mg calcium to 250mg magnesium).

Any Precautions?

There are no known side effects from taking up to l000mg magnesium a day. Above this, magnesium can cause diarrhoea. Magnesium is very safe, except in the following cases. People with kidney disease may develop excessive levels of magnesium in their blood, so they should only take magnesium supplements under strict medical supervision. And people suffering from severe dehydration should avoid taking magnesium until they are fully hydrated again.

*21\354\2*




read the article