Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE AUSBILDUNG НЕУТВЕРДИТЕЛЬНОСТИ UND DAS WEIBLICHE SYNDROM DER ANSTRENGUNG: DER HOHE PREIS SAHARA UND DIE GEWÜRZE

Die Ergebnisse der Natur und\oder einer Ernährung sind schnell. Auf achtzehn Monate des Alters des Mädchens schon zeigen mehr Kontrolle über den Charakteren, als die Jungen machen. Aber diese Art der Kontrolle kann einen Preis haben.

Die Unruhe, die unmittelbar mit einem bestimmten äusserlichen Grund häufig nicht verbunden ist, geschieht vor Angst vor den eigenen unzulässigen inneren Impulsen. Wenn die Mädchen, als ob ihre aggressiv behandelt werden, sind bestätigend, und die Impulse der Errungenschaft unerwartet und sind sogar unerwünscht, können wir das hohe Niveau der Unruhe in den jungen Mädchen logisch erwarten, da sie aus Leibeskräften versuchen, diese natürlichen Impulse zu verwalten.

Maccoby bezeichnet die Forschungen auch, die bezeichnen, dass auch die Einschätzungen des Lehrers und самосообщают über die Mädchen der Vorführung als die Jungen in den Maßstäben der Unruhe höher ist.

Obwohl die Selbstbeherrschung eine wichtige Komponente in der Entwicklung der reifen zurechtkommenden Strategien sein kann, gibt die Repressalie der starken Impulse die Energie aus und trägt zur Verwirrung, der Depression, und dem Weiblichen Syndrom der Anstrengung bei.

In der Mittelschule Lea war Stern. Sie war ein Redakteur des Schuljahrbuches, dem Präsidenten des spanischen Klubs, und dem Spielführer des Basketballs des Mädchens. Ihre Freunde, die Eltern, und des Lehrers, haben allen ihr gesagt, dass sie eigenartig - fleißig, sozial, und genug war.

Fort ist Lea zum College gegangen, wo die ganze Klasse des Neulings, sie bald lernte, war eigenartig! Jeder Teilnehmer war Stern auch. Ohne sozial, parenteral, oder die Rückkopplung des Lehrers, Lea hat begonnen, die Überzeugung und die Fähigkeit zu verlieren, zurechtzukommen. Kaum kam es vor, sie fühlte, dass sie die Kontrolle über der Fähigkeit zu erreichen verlor und, konzentriert zu werden. Die hohen Forderungen, es ist niedrig verwalten Sie, und keine positive Bekräftigung: die Anstrengung!

Lea war in und aus dem Isolator das ganze jenes Jahr. Sie hatte die frei schwimmende Ängstlichkeit und setzte fort, ihren Sinn zu befestigen, dass etwas falsch auf ihrem Körper war. Bald entwickelte sie tatsächlich мононуклеоз und tatsächlich versetzt in den Isolator wirklich. Es hat ihre Unruhe einige Zeit verringert, da sie wieder fühlte als ob sie zu Hause und unter jemandes vorsichtigem Auge war. Ihre Impulse die Schule abzugeben, oder sich wenigstens die Unterbrechung zu sorgen, ihre Energie in den Versuch zu unterbringen, so eigenartig zu sein, waren wieder sicher unter der Kontrolle. Sie lernte, für andere aufzutreten, wenn sie jung war, und jetzt war selbständig... Passiv und ziellos.

Der Fall Lea sehr обще. Die Gesellschaft schickt den Mädchen die starke Mitteilung: "verwalten Sie Sie!"

*22\287\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
NONASSERTIVENESS TRAINING AND THE FEMALE STRESS SYNDROME: THE HIGH PRICE OF SUGAR AND SPICE

The results of nature and/or nurture are swift. By eighteen months of age, girls already show more control over their tempers than do boys. But this sort of control can have a price.

Anxiety that is not directly related to a specific external cause often stems from fear of one's own unacceptable internal impulses. If girls are treated as though their aggressive, assertive, and achieving impulses are unexpected and even undesirable, we can logically anticipate a high anxiety level in young girls as they struggle to control these natural impulses.

Maccoby also quotes studies indicating that both teacher evaluations and self-reports show girls higher than boys on anxiety scales.

Although self-control can be an important ingredient in the development of mature coping strategies, the repression of strong impulses consumes energy and contributes to frustration, depression, and the Female Stress Syndrome.

In high school, Lea had been a star. She was editor of the school yearbook, president of the Spanish club, and captain of the girl's basketball team. Her friends, parents, and teachers all told her that she was special hardworking, social, and pretty.

Off went Lea to college, where the entire freshman class, she soon learned, was special! Each member had also been a star. Without social, parental, or teacher feedback, Lea began to lose her confidence and her ability to cope. Once that happened, she felt that she was losing control over her ability to achieve and concentrate. High demands, low control, and no positive reinforcements: stress!

Lea was in and out of the infirmary all that year. She had a free-floating fearfulness and kept pinning her sense that something was wrong on her body. Soon, in fact, she did develop mononucleosis and actually moved into the infirmary. This relieved her anxiety for awhile, since she felt, again, as if she were home and under someone's watchful eye. Her impulses to quit school, be taken care of, or, at the very least, stop putting her energy into trying to be so special, were again safely under control. She had learned to perform for others when she was young, and now was on her own . . . passive and purposeless.

Lea's case is not uncommon. Society sends girls a strong message: "Control yourselves!"

*22\287\2*