Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DER ALKOHOL UND DER KÖRPER: ANDERER ALCOHOLS

In dieser Erörterung des Alkohols ist es klar, dass wir uns verhielten, um, "der Schaum", "die Soße," "der Alkohol," oder jeden anderer Umgangsausdrücke für den Alkohol des Getränkes "zu saufen". Vom wissenschaftlichen Standpunkt genau zu sein, "unsere Art" des Alkohols nennen этанолом, dem Äthylalkohol, oder dem Alkohol des Kornes. Der Alkohol, wenn Sie genau sind, ist ein Terminus, der verwendet ist, um an die Familie der Stoffe zu behandeln. Dass allen alcohols, zusammen haben, dass jeder eine spezifische Gruppierung des Kohlenstoffes, des Wasserstoffes, und der Sauerstoffatome hat, die von der ähnlichen Weise veranstaltet sind. Sie unterscheiden sich nur nach der Menge des Kohlenstoffes, und ihren verbundenen Hydrodaten. Jeden Alkohol nennen laut der Zahl des Kohlenstoffes an Bord. Bei этанола geben es zwei углеродистых des Atomes.

Andere Alkoholarten, mit denen aller bekannt sind, sind ein hölzerner Alkohol (der Alkohol zeichnete) mit einem Kohlenstoff, und dem Spiritus für die Abreibung der Muskeln (изопропил) mit drei Kohlenstoff. Mit ihrer verschiedenen chemischen Kosmetik rufen sie die großen Probleme wenn genommen in den Körper herbei. Die Lüge der Schwierigkeit in den Unterschieden in den Normen des Metabolismus und den Arten der Nebenprodukte hat sich gebildet. Zum Beispiel, es ist die Baskenmütze in neun Male ist für das Methanol länger, das als этанол entfernt sein wird. Obwohl das Methanol, wenn die Handlungen ADH darauf nicht besonders giftig ist, ist der Formaldehyd anstelle ацетальдегида gebildet. Der Formaldehyd benachteiligt dem Stoff, besonders zu den Augen wie bekannt. Der Formaldehyd zerbricht auf die Ameisensäure dann, die auch wie уксусная die Säure nicht so qualitätsgerecht ist, die этиноловым vom Metabolismus erzeugt ist, und kann die schweren Zustände ацидоза herbeirufen. Das Schlucken des Alkohols zeichnete kann zur Blindheit bringen und kann fatal sein; so fordert es die schnelle ärztliche Betreuung.

Wie interessant in der Seite, die Behandlung der scharfen Vergiftung des Methanols - eine der Handvoll der Situationen in der klinischen Medizin, wo es bei этанола die gesetzliche und wichtige therapeutische Rolle gibt. In dieser Situation этанол die Überlassungen wird die Norm des Metabolismus des Methanols verzögern und wird das Niveau der giftigen Nebenprodukte verringern. Es kommt vor, weil этанол zum Methanol für ADH erfolgreich wetteifert. Dieser Effekt, in der Vereinigung mit der Korrektur ацидоза, kann die Qualität oder vollständig erhöhen, die ernsten Komplikationen entfernen, wenn der Äthylalkohol genug schnell verwendet wird.

Poisonings von ненапитка alcohols nicht kommt es mit den Alkoholikern einfach vor, die in der Verzweiflung etwas austrinken werden. Vor kurzem, es waren die Mitteilungen des italienischen Weinskandals; die Tischschuld war laced mit dem Methanol, das nach oben die 100 tödlichen Fälle zu Ende geht. Der um vieles mehr allgemeine Kleine, der in die Apotheke eingeht, oder möglich des Teenagers oder des Erwachsenen, der nicht weiß, dass allen alcohols nicht selb und verschiedene Effekte haben.

Zur Zeit wird es die allgemeingültige Wahrheit, dass etwas genommen in den Körper (oder hat in dieser Hinsicht eingeatmet) die Effekte auf den Körper hat. Viel zu häufig decken wir diese Effekte auf, schädlicher zu sein, als es früher angenommen wurde. Die chemischen Zusätze, des Düngers, und die Färbung der Mittel befinden sich, um weniger qualitätsgerecht als einst vorgestellt zu sein. Die Warnung ist von der Nutzung aller solcher Mittel überzeugt, und das Bundesamt nach der Kontrolle über die Lebensmittel und die Medikamente (FDA) hat außer dem Gesetz einige ihnen. Geben Sie, zu hoffen, dass diese Warnung beginnen wird, sich auf die Nutzung des Alkohols auch zu erstrecken.

*21\331\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances Ч causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

 ї  Home  ї  Categories
ALCOHOL AND THE BODY: OTHER ALCOHOLS

In this discussion of alcohol, it is clear that we have been referring to "booze," "suds," "the sauce," "hooch," or any of the other colloquial terms for beverage alcohol. To be scientifically accurate, "our kind" of alcohol is called ethanol, ethyl alcohol, or grain alcohol. Alcohol, if one is precise, is a term used to refer to a family of substances. What all alcohols have in common is that each has a particular grouping of carbon, hydrogen, and oxygen atoms, arranged in a similar fashion. They differ only in the number of carbons, and their associated hydrogens. Each alcohol is named according to the number of carbons aboard. Ethanol has two carbon atoms.

The other kinds of alcohol with which everyone is familiar are wood alcohol (methyl alcohol) with one carbon, and rubbing alcohol (isopropyl) with three carbons. With their different chemical makeup, they cause big problems if taken into the body. The difficulty lies in differences in rates of metabolism and the kinds of byproducts formed. For example, it takes nine times longer for methanol to be eliminated than ethanol. Although methanol itself is not especially toxic, when ADH acts on it, formaldehyde instead of acetaldehyde is formed. Formaldehyde is known to cause tissue damage, especially to the eyes. The formaldehyde then breaks down into formic acid, which is also not as innocent as the acetic acid produced by ethanol metabolism, and can cause severe states of acidosis. Ingestion of methyl alcohol can lead to blindness and can be fatal; thus it requires prompt medical attention.

As an interesting aside, the treatment of acute methanol poisoning is one of the handful of situations in clinical medicine where ethanol has a legitimate and important therapeutic role. In this situation giving ethanol will slow the rate of metabolism of methanol and reduce the level of toxic byproducts. This happens because the ethanol successfully competes with methanol for ADH. This effect, in conjunction with correction of acidosis, may ameliorate or entirely eliminate serious complications, if ethyl alcohol is administered rapidly enough.

Poisonings from nonbeverage alcohols don't just happen to alcoholics who in desperation will drink anything. Recently, there have been reports of an Italian wine scandal; table wines were laced with methanol resulting in upwards of 100 deaths. Far more common is the toddler who gets into the medicine cabinet, or maybe the teenager or adult who doesn't know that all alcohols are not the same and have different effects.

At present, it is becoming common knowledge that anything taken into the body (or breathed in for that matter) has effects on the body. All too often we are discovering these effects to be more harmful than had been previously thought. Chemical additives, fertilizers, and coloring agents are being found to be less benign than once supposed. Caution is urged in the use of all such agents, and the federal Food and Drug Administration (FDA) has outlawed some of them. Let us hope that this caution will begin to extend to the use of alcohol as well.

*21\331\2*