Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE SCHARFEN EFFEKTE DES ALKOHOLS AUF DEN KÖRPER: DIE NIEREN UND DIE LEBER

Jeder, wer etwas Getränke hatte kann, gut einige Zeit durchführen, hin und her zu WC geschleppt worden. Vergrössert диурез ist von der geraden Einwirkung des Alkohols auf die Nieren nicht einfach nicht herbeigerufen soll auf die Summe der konsumierten Flüssigkeit. Dieses Phänomen ist mit dem Effekt des Alkohols auf dem Heckende der Hypophyse, die zugrunde des Gehirns gelegen ist verbunden. Die Hypophyse секретирует das Hormon, das die Zahl des erzeugten Urins reguliert. Da die Hypophyse vom Alkohol herbeigerufen ist, ist zu wenig das Hormon ausgegeben, und bilden die Nieren большее, als die normale Zahl den Urin verdünnt. Dieser Effekt ist am meisten offenbar, wenn der Alkohol absorbiert wird, und der Inhalt des Alkohols im Blut wird erhöht.

Die Leber ist gegen die scharfen Effekte des Alkohols sehr empfindlich. (Siehe das Kapitel 5 hinter den zusätzlichen Informationen über die langwierigen Handlungen des Alkohols auf der Leber.) es war demonstriert, dass die Einleitung sogar bezüglich der kleinen Zahlen des Alkohols (1 - 2 Unzen) неалкоголиками zur Ansammlung des Fettes in den Zellen der Leber bringen kann.

Die Leber erfüllt die unglaubliche Zahl verschiedener Funktionen-a, sehr wichtig - die Rolle in der Aufrechterhaltung des eigenen Niveaus des Zuckers im Blut. Der Zucker (die Vielfältigkeit des Körpers, die von der Glukose) genannt ist, ist eine einzige Quelle der Energie, die die Gehirnzellen verwenden können. Da das Gehirn - das Hauptzentrum der Kontrolle des Körpers, bei der unangemessenen Lieferung der Nahrung die weit gehenden Folgen ist. Wenn der Alkohol im System anwesend ist, widmet die Leber die ganze Aufmerksamkeit, wenn man sich, zu метаболизированию seiner so ausprägen kann. Es gibt die aufgesparte Form der Glukose in der Leber (гликоген), der gewöhnlich mit der Bereitschaft zugänglich ist. Jedoch wenn es wegen der unangemessenen Diät entweder hungernd im Laufe vom Tag oder zwei nicht anwesend sein wird, so wird die Leber den mehr erschwerten biochemischen Prozess gewöhnlich gehen, um andere Nährstoffe, solche wie die Eichhörner in die Glukose umzuwandeln. Jedoch ist diese erschwerte Einmischung vom Vorhandensein des Alkohols ausgesondert. Für diese Fälle kann гипогликемия zu Ende gehen. In herabsetzend den Zucker im Blut den Zustand niedrig-normal gibt es die Konzentration des Zuckers im Blut. Das Gehirn ist seiner eigenen Ernährung entzogen. Die Symptome nehmen den Hunger, die Schwäche, die Nervosität, die Schweißabsonderung, den Kopfschmerz, die Erschütterung auf. Wenn das Niveau genug unterdrückt ist, kann sich das Koma treffen. Obwohl гипогликемия wahrscheinlicher und schwerer in den Menschen sein kann, haben der eine Beschädigung der Leber von der chronischen alkoholischen Nutzung, kann sich es bei den anders normalen Menschen mit der gesunden Leber treffen, die von der mehrtägigen Sauferei tranken aßen entsprechend im Laufe von nur 48 - 72 Stunden nicht.

In den Menschen mit den adäquaten Diäten метаболические können die Effekte des Alkohols andere die falsch hohen Niveaus der Glukose des Blutes, das von der Hyperglykämie genannt ist, den Zustand, der ihm ähnlich ist herbeirufen, der sich in den Zuckerkranken trifft. Wegen ihrer potentiell bedeutenden Effekte auf den Niveaus des Zuckers im Blut ist die Gefahr, die vom Alkohol für diabetische, geschaffen ist offensichtlich.

Die Leber spielt die wichtige Rolle im Metabolismus anderer Präparate auch. Das Vorhandensein des Alkohols kann sich damit und teilweise einmischen, verantwortlich für einige Wechselwirkungen des alkoholischen medikamentösen Mittels zu sein. Wie es früher erwähnt ist, ist das Ferment der Leber ADH wesentlich für den Metabolismus des Alkohols. Quantitativ ist es die Hauptmittel der Leber метаболизирования des Alkohols. Die Leber hat "ein verdoppelndes System," auf alle Fälle wirklich. Dieses nochmalige System nennen MEOS (kurz für микросомальной die Systeme der Oxydierung этанола), und es ist in bestimmten intrazellularen Strukturen gelegen, die von den Mikrowelsen genannt sind. Wahrscheinlich nur, nachdem fernes schwere Getränk dieses nochmaligen Systems beginnt, wesentlich im Metabolismus des Alkohols zu verdienen, doch ist es hier erwähnt, weil es das Hauptsystem in метаболизировании anderer Präparate ist. Scharf ist es die Aktivität MEOS ингибирована vom Vorhandensein des Alkohols heftig. Deshalb, sind andere Präparate nach der gewöhnlichen Norm nicht unterteilt. Wenn andere Präparate im System den Effekt депрессанта, ähnlich dem Band aus dem Alkohol haben, kann es ernst sein, weil das zentrale Nervensystem beidem gleichzeitig untergezogen sein wird. Jedoch können andere Probleme mit anderen Präparaten auch zu Ende gehen. Vermuten Sie, dass jemand das nach dem Rezept entlassene Medikament, solches wie Dilantin oder Coumadin nimmt, in den Intervallen des Satzes trinkt und auch. Das Vorhandensein des Alkohols mischt sich mit dem Metabolismus der Behandlung, so scharf ein wenn die nächste eingeplante Dosis - die genommene bedeutende Anzahl der früheren Dosis, bleiben, und das angesammelte Gift oder die Nebeneffekte können sich treffen.

*23\331\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
ALCOHOL'S ACUTE EFFECTS ON THE BODY: KIDNEYS AND LIVER

Anyone who has had a couple of drinks may well spend some time traipsing back and forth to the WC. The increased urine output is not caused by alcohol's direct action on the kidneys and is not simply due to the amount of liquid consumed. This phenomenon is related to the effect of alcohol on the posterior portion of the pituitary gland, located at the base of the brain. The pituitary secretes a hormone regulating the amount of urine produced. As the pituitary is affected by alcohol, too little of the hormone is released, and the kidneys form a larger than normal amount of dilute urine. This effect is most pronounced when alcohol is being absorbed and the blood alcohol level is rising.

The liver is very sensitive to the acute effects of alcohol. (See Chapter 5 for more information about the long-term effects of alcohol on the liver.) It has been demonstrated that intake of even relatively small amounts of alcohol (1 to 2 ounces) by nonalcoholics can lead to accumulation of fat in liver cells.

The liver performs an incredible number of different functionsa very important one is its role in maintaining a proper blood sugar level. Sugar (the body's variety, called glucose) is the only source of energy that brain cells can use. Because the brain is the master control center of the body, an inadequate supply of food has far-reaching consequences. When alcohol is present in the system, the liver devotes all of its attention, so to speak, to metabolizing it. There is a stored form of glucose in the liver (glycogen), which is usually readily available. However, if it is not present because of an inadequate diet or fasting for a day or two, the liver will normally go through a more complicated biochemical process to transform other nutrients such as protein into glucose. However, this complicated maneuver is blocked by the presence of alcohol. In these cases hypoglycemia can result. In a hypoglycemic state there is a below-normal concentration of blood sugar. The brain is deprived of its proper nourishment. Symptoms include hunger, weakness, nervousness, sweating, headache, tremor. If the level is sufficiently depressed, coma can occur. Although hypoglycemia may be more likely and more severe in individuals who already have liver damage from chronic alcohol use, it can occur in otherwise normal people with healthy livers who have been drinking heavily and have not been eating properly for as little as 48 to 72 hours.

In individuals with adequate diets, other metabolic effects of alcohol may cause abnormally high levels of blood glucose, called hyperglycemia, a state similar to that which occurs in diabetics. In view of its potentially significant effects on blood sugar levels, the danger posed by alcohol for the diabetic is obvious.

The liver also plays an important role in the metabolism of other drugs. The presence of alcohol can interfere with this and in part be responsible for some alcohol-drug interactions. As mentioned before, the liver enzyme ADH is essential to the metabolism of alcohol. Quantitatively it is the liver's major means of metabolizing alcohol. The liver does have a "backup system," however. This secondary system is called MEOS (short for microsomal ethanol oxidizing system), and it is located in certain intracellular structures called microsomes. Probably only after long-term heavy drinking this secondary system begins to help out significantly in the metabolism of alcohol, yet it is mentioned here because it is a major system in metabolizing other drugs. Acutely the MEOS activity is inhibited dramatically by the presence of alcohol. Therefore, other drugs are not broken down at the usual rate. If other drugs in the system have a depressant effect similar to that of alcohol, this can be serious because the central nervous system will be subjected to both simultaneously. However, other problems can also result with other drugs. Suppose someone is taking a prescription drug, such as Dilantin or Coumadin, at set intervals and also drinks. The presence of alcohol acutely interferes with the metabolism of the medication, thus when the next scheduled dose is taken substantial amounts of the earlier dose remain, and cumulative toxic or side effects may occur.

*23\331\2*