Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE VERSTÖßE DES TRAUMES — DER GRUND UND DIE FOLGE: DIE SCHWIERIGKEIT IN ОТСТУПАНИИ, UM ZU SCHLAFEN

Die Verwirrung in отступании, um wieder zu schlafen bezeichnet, dass jeder ohne viel zu große Schwierigkeit eingeschlafen ist, wacht wieder bald, und nicht mehr kann schlafen. Diese Art des Verstoßes des Traumes ist aus zwei Gründen sehr unangenehm — weil sich das Erwachen mit der Reaktion mehr oder der weniger starken Unruhe, und deshalb dass a plötzlich häufig verband

Der zweite Versuch der Abschaltung ist gewöhnlich schwieriger als erstes.

Schon waren etwas Bibliografien zu den wesentlichen Veränderungen in der Reaktion in unabhängigen Nervensystem im Laufe von der Nacht. Diese Veränderungen sind während der ersten Phase des tiefen Traumes besonders stark. Die Tiefe der Phase des tiefen Traumes und der Geschwindigkeit, von der es erreicht ist, ändert sich unter den Menschen, und es ist viel Menschen nur erreichen es einmal im Verlauf der Nacht. Einige den Veränderungen, die sich treffen, sind die Veränderungen in der Blutversorgung zum Gehirn, der Verzögerung nach unten die Normen der Atmung, und der verbundenen Veränderungen электролита im Blut und der Senkung des Blutdrucks.

Die Menschen, die zum herabgesetzten Druck neigen, erproben solche Empfindungen unangenehm nach dem Erwachen. Die ersten Ergebnisse des tiefen Traumes in der bedeutenden Senkung des Blutdrucks, und es erzeugt das Gefühl der Unruhe. Es fängt mit der Rastlosigkeit an, hin und her, копированного von der Spirale der Verschlechterung des Versuches werfend, den Traum herbeizurufen, es immer mehr und schwieriger für den eigenen Mechanismus des Traumes des Organismus machend, zu funktionieren.

Die Angleichung des Blutdrucks, die viel zu niedrig ist, war unter dem Thema des Traumes unter dem bejahrten Mann, seit den Schwingungen im Blutdruck schon besprochen, nachdem die ersten tiefen Träume unter dieser Gruppe besonders erklärt sind. Aber die Tasse des Kaffees, die kurz vor sich niederlegenden Arbeiten wie die Hilfe des Paradoxes zu schlafen für alle Menschen ausgetrunken ist, leidender an der Hypotension. Die Medikamente, die den Blutkreislauf überhaupt verbessern, sind auch nützlichst.

Mit der zunehmenden Nervosität und der Unruhe über die Unfähigkeit, zurückzutreten, damit schlafen können verschiedene Methoden zu tun zu haben, die die Schwächung erleichtern und dann bringen dem, fähig einzuschlafen wieder zu sein. Der erste Versuch in dieser Richtung besteht darin, sich zu erinnern, dass die Erholung die primäre Bedeutung hat. Für solche Fälle die Anordnung des Autotrainings, "bedeutet der Traum nicht, aber die Erholung, es ist wichtig," kann die psychische Annullierung herbeirufen, in der der Mensch einstellt zu versuchen, den Traum herbeizurufen und wird mehr gebildet.

Die entgegengesetzte Anordnung (die Absicht des Paradoxes) die Versuche, nicht zu schlafen, aber aktiv auch bleiben kann zu helfen. Die zusätzlichen Empfehlungen bestehen darin, zu versuchen, die größte Stufe der physischen Schwächung zu erreichen und, auf dem Rücken zu liegen, seit der Anordnung auf einer Seite zwingt bestimmte Gruppen des Muskels gewöhnlich, Zeit zu werden. Wenn es nicht hilft, so muss man das kurze Luftbad im Zimmer (einverstanden Tiegel) probieren. Es besteht im Gehen hin und her im Zimmer im Laufe von zwei oder mehreren Minuten, an welcher Aktivität, solcher wie die Lektüre, die Ernte, die Gymnastik, oder die Atmung der Übungen teilnehmend. Die Rückführung ins Bett und das Anpressen in den bequem warmen Fleck unter den Deckungen in der bekannten Lage des Traumes dann können leise und die Schwächung erzeugen und es ist möglich sogar, zu schlafen. Die Frage, ob das Gehen herbeiruft, das regulierend und тонизирующий den Effekt auf das Blutsystem hat, oder die tröstliche Wärme des Bettes, der Traum, hat die nochmalige Bedeutung dem Menschen, fähig, sich zu zwingen, wieder von dieser Methode einzuschlafen. Die Grundlage das Plus der Faktor - dass, den erfahrenen Erfolg vom eigenen bemerkenswerten Verhalten habend, jeden erobert das neue Vertrauen in der eigenen Fähigkeit allmählich, zu schlafen.

*22\340\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
SLEEP DISTURBANCES CAUSES AND CONSEQUENCES: DIFFICULTY IN FALLING BACK TO SLEEP

A disturbance in falling back to sleep again indicates that one fell asleep without too much difficulty, is soon awake again, and can no longer sleep. This kind of sleep disturbance is very disagreeable for two reasons because waking up suddenly is often associated with a reaction of more or less strong anxiety, and because a

second attempt at falling asleep is usually more difficult than the first.

There have already been several references to the significant changes in reaction in the autonomic nervous system during the night. These changes are particularly strong during the first deep sleep phase. The depth of the deep sleep phase and the speed with which it is reached varies among individuals, and many persons only reach it once in the course of a night. Some of the changes that occur are changes in the blood supply to the brain, slowing-down of the rate of breathing, and the related electrolyte variations in the blood and the lowering of the blood pressure.

Persons having a tendency toward low blood pressure experience such sensations disagreeably upon awakening. The first deep sleep results in the significant lowering of the blood pressure, and this produces the feeling of anxiety. It begins with restlessness, tossing back and forth, the spiral-patterned worsening of the attempt to force sleep, making it increasingly difficult for the organism's own sleep mechanism to function.

The leveling off of blood pressure that is too low was already discussed under the topic of sleep among the elderly, since fluctuations in blood pressure after the first deep sleep are especially pronounced among this group. But a cup of coffee drunk shortly before going to bed works as a paradox aid to sleep for all persons suffering from hypotension. Medications that generally improve circulation are also most helpful.

The increasing nervousness and anxiety about not being able to fall back to sleep can be dealt with by various methods that facilitate relaxation and then lead to being able to fall asleep again. The first attempt in this direction is to remember that rest is of primary importance. In such instances, the precept of autogenic training, "sleep doesn't matter, but rest is important," can bring about a psychic reversal in which the person stops trying to force sleep and becomes more composed.

An opposite precept (a paradox intention) of trying not to sleep but to remain awake can also help. Additional recommendations are to try to achieve the greatest degree of physical relaxation and to lie on one's back, since lying on one side usually causes certain muscle groups to become tense. If this does not help, then a short air bath in the room (according to Tiegel) should be tried. This consists in walking back and forth in the room for two or three minutes without engaging in any activity such as reading, tidying up, gymnastics, or breathing exercises. Getting back into bed and snuggling into the comfortably warm spot under the covers in the familiar sleep position may then produce quiet and relaxation and possibly even sleep. The question of whether walking, which has a regulative and tonic effect on the circulatory system, or the comforting warmth of the bed promotes sleep is of secondary importance to the person able to get to sleep again by this method. The essential plus factor is that, having experienced success from one's own sensible behavior, one gradually gains new confidence in one's own ability to sleep.

*22\340\2*