Die Kategorien
Die populären Artikel
  1. Die Ausbildung неутвердительности und das weibliche Syndrom der Anstrengung: es ist das Mädchen!

  2. Die weiblichen Symptome der Anstrengung: die schwachen Beziehungen und andere Theorien

  3. Der Alkohol und der Körper: die vereinten Effekte

  4. Die Verstöße Wsleep — der Grund und die Folge: die Gewohnheiten des Traumes

  5. Natürliche Maxima der Kälte: magnesiahaltig - der Verstand und миорелаксант die Muskeln: warum ist es gut

  6. Die psychologischen Gründe der Schlaflosigkeit: die Tendenz, die Symptome zu übertreiben
    Keine populären Artikel sind gefunden.

DIE VERSTÖßE DES TRAUMES — DER GRUND UND DIE FOLGE: DIE HINDERNISSE PSYCHOREACTIVE DER ABSCHALTUNG

Sogar der Terminus für diese Form des Verstoßes des Traumes bezeichnet, dass sich es der Schwierigkeiten in der psychischen Reaktion auf die Ereignisse, die Fälle, oder die Gedanken klärt. Hier gibt es die Nuancen auch, dass "immer noch normal ist," für den sogar gesunden Schlafenden kann auf die Verschlechterung der Fälle reagieren, nicht schlafend, sofort nicht als schlafend des Problems.

Die Linie der Errichtung der Grenzen zum Pathologischen ist nur erreicht oder ist sogar übertreten, wenn die Erweiterung des Verstoßes des Traumes die Beziehungen zum Grund und nicht mehr trägt wenn diese Situation beginnt, eine ständige Bedingung zu werden.

Diese Verstöße des Traumes, wie es kurz schon erwähnt ist, haben ein Element der Geneigtheit, oder der Erblichkeit auch. Die Verstöße Psychoreactive in der Abschaltung befinden sich häufig unter den Menschen, die überlegen und bedenken ihre eigenen Launen und die Launen andere am Rande des Entstehens vom Unterdrückten. Diese Verstöße sind unter den Menschen, die zu den periodischen Depressionen neigen (cyclothymic die Personen) auch gefunden. Die wirklich pathologischen Depressionen (die endogenen Psychosen), die unabhängig und ohne bemerkenswerten äusserlichen Grund entstanden sind, sind strittig hier nicht; sie - das einfach charakteristische Symptom.

Die Verstöße des Traumes unter den gelegenen Menschen solcher cyclothymically geschehen in ihrer Tendenz zur Überlegung und der Selbstkritik und darin, dass sie geneigt zu den depressiven Reaktionen (Schulte) zu erproben waren. Sie nicht im Zustand, die Sache nicht zuzulassen oder die Fälle des Tages zu verschieben. Sie hacken sich für alle Ereignisse innen an. Die beigefügte Schwierigkeit besteht darin, dass sie den unteren Punkt der Stimmung am Morgen, ähnlich den Menschen häufig erreichen, die an den echten Depressionen leiden. Sie deshalb messen die Schwierigkeiten im Traum besonders scharf am Morgen, der ihr Gefühl betont, dass ihre volle Runde nicht schlief.

Die breit verbreitete widersprechende Lebensweise unserer modernen Welt характеризован von der ungenügenden physischen gespannten Bemühung, der Hyperstimulierung, переоцениванием die Geschwindigkeiten und der Ausführung, und der Missachtung vom Gebiet des Gefühles. Dieser Faktoren verschlimmern psychoreactive die Verstöße in der Abschaltung. Die Schwächung, die nur wie das Mittel zur zunehmenden Effektivität häufig gesucht wird, nimmt die geistigen und physischen Verluste auch.

Obwohl die genauen Folgen, um der Folgende aus diesem soziokulturellen Faktor zu schlafen mit den Zahlen nicht registriert sein können, soll er nicht natürlich unterschätzt sein.

Einige materielle Gründe dieser Form des Verstoßes des Traumes - die unvollendeten Aufgaben, die unentschiedenen Probleme, oder kann das Problem, deren Lösung unbefriedigend und deshalb ist nicht sein es ist üblich, zu Ende gehend, dass sie "gearbeitet auf weiter" im Laufe von der Nacht waren. Die besonders standhaften Schwierigkeiten mit dem Traum sind von den Gefühlen der Schuld, der realen oder scheinenden Missachtung, неуместностями kurz gesagt, dem falschen Gewissen auch herbeigerufen. Aber der Mangel des Traumes kann die positiven Aspekte in diesem Fall haben, weil überlegend über solchen Problemen im Laufe von der Nacht zu ihrer vorübergehenden Lösung möglich bringen kann. Es ist möglich, näher in der Lösung vieler Probleme anzukommen und, die Veränderungen in der Beziehung einzuplanen. Selb hält sich, um die Sachen zu durchdenken, für die es im Laufe vom Tag zu wenig die Zeit, die viel zu kleine Welt, und möglich der Mangel der Entfernung von den Problemen häufig gibt. Nach der Nacht der Entnahme des Inventars und der Annahme der wichtigen Lösungen, die innere Sicherheit des Menschen und die Klarheit des Urteils können seine fähig machen, mit den realen Aufgaben und den Problemen zurechtzukommen. Die Effektivität am nächsten Tag ist merkwürdig ein wenig herbeigerufen, möglich ist sogar vergrössert, und das subjektive Gefühl, was den ausreichenden Traum nicht hatte Ist bemerkenswert klein.

Solcher "produktive" Einfall auf dem Traum, jedoch

Ist typisch temporär. Solcher Einfall wird ein realer Verstoß des Traumes nur, wenn die Disproportionalität zwischen dem Grund und der nachfolgenden Reaktion, wenn der Prozess der Reflexion produktiv im Laufe von der Nacht nicht ist standfest zunimmt, oder wenn es eine unfruchtbare nochmalige Überlegung wird, die einfach Selbstfoltern ist. Wenn psychoreactive die Verstöße zur Abschaltung von den unentschiedenen Problemen und den flüchtigen Unruhen herbeigerufen waren, können sie entfernt sein, die Lösung der Situation des Konfliktes so schnell und so bewusst findend inwiefern es möglich ist. In diesem Fall, der Verstoß des Traumes kann von eine Art очистительным vom Prozess tatsächlich sein. Es kostet häufig, statt im Bett zu liegen und an die Fragen in der Dunkelheit zu denken, aufzustehen, das Licht einzuschalten, und, die Gedanken aufzuzeichnen, die häufig besonders konzentriert werden und sind in der Nacht scharf. Das Bewusstsein, was die Lösung aufgezeichnet hat, statt die Notwendigkeit zu haben es bewusst aufzusparen ruft die Erleichterung, die Schwächung, und больший die Welt herbei.

Die Verstöße Psychoreactive in der Abschaltung herbeigerufen von den sehr ernsten Ereignissen, solchen wie der plötzliche Tod, der professionelle Misserfolg, die Sackgasse, bilden die psychologischen oder materiellen Situationen ein wenig Ausnahmen, wenn vorübergehend die Entnahme des Schlafmittels rechtfertigt ist. Jedoch wenn langwierige Konflikte länger ist, die möglich in der Struktur der Individualität des Menschen entstehen, sind, das Schlafmittel nicht die Lösung zugezogen, und die systematische Psychotherapeutik soll gesucht sein.

*21\340\2*

Categories
Popular Articles
  1. Nonassertiveness training and the female stress syndrome: it's a girl!

  2. Female stress symptoms: weak links and other theories

  3. Alcohol and the body: cumulative effects

  4. Wsleep disturbances causes and consequences: sleep habits

  5. Natural highs of chill: magnesium - the mind and muscle relaxant: why it's good

  6. Psychological causes of insomnia: tendency to exaggerate symptoms
    No popular articles found.

   Home    Categories
SLEEP DISTURBANCES CAUSES AND CONSEQUENCES: PSYCHOREACTIVE OBSTACLES TO FALLING ASLEEP

Even the term for this form of sleep disturbance indicates that it concerns difficulties in the psychic reaction to events, experiences, or thoughts. Here, too, there are nuances of what is "still normal," for even a healthy sleeper can react to aggravating experiences by not sleeping without at once being a problem sleeper.

The line of demarcation to the abnormal is only reached or even overstepped when the extent of sleep disturbance no longer bears any relation to the cause and when this situation starts to become a permanent condition.

These sleep disturbances, as already mentioned briefly, also have an element of predisposition, or of heredity. Psychoreactive disturbances in falling asleep are often found among persons who brood and mull over their own moods and the moods of others to the point of becoming depressed. These disturbances are also found among persons having a tendency toward periodic depressive states (cyclothymic personalities). Truly pathological depressions (endogenous psychoses) that have come into being independently and without perceptible external cause are not at issue here; they are merely a characteristic symptom.

Sleep disturbances among such cyclothymically disposed persons originate in their tendency toward brooding and self-criticism and in their being inclined toward depressive reactions to experience (Schulte). They are not able to shut things out or set aside the days experiences. They inwardly cling to all events. An added difficulty is that they frequently reach their low point of mood in the morning, similar to persons suffering from genuine depressive states. They therefore register their difficulties in sleeping particularly acutely in the morning, which accentuates their feeling of not having slept their full round.

The widespread discordant lifestyle of our modern world is characterized by insufficient physical exertion, overstimulation, the overrating of speed and accomplishment, and neglect of the realm of feeling. All these factors aggravate psychoreactive disturbances in falling asleep. Relaxation, often sought only as a means toward increasing efficiency, takes its mental and physical toll also.

Although the precise consequences to sleep resulting from this sociocultural factor cannot be documented with figures, it is certainly not to be underrated.

Some tangible causes of this form of sleep disturbance are unfinished tasks, unsolved problems, or problems whose solution is unsatisfactory and therefore cannot be accepted, resulting in their being "worked on further" during the night. Particularly tenacious sleep difficulties are also caused by guilt feelings, real or seeming neglect, improprietiesin short, by a bad conscience. But a lack of sleep in this instance can have its positive aspects, because reflecting on such problems during the night can possibly lead to their temporary resolution. It is possible to come closer to the solution of many problems and to plan changes in attitude. The same holds for thinking things through, for which there is often during the day too little time, too little peace, and possibly a lack of distance from the problems. After a night of taking inventory and making important decisions, the person's inner security and clarity of judgment may make him able to cope with real tasks and problems. Efficiency on the following day is astonishingly little affected, perhaps even increased, and the subjective feeling of not having had sufficient sleep Is remarkably slight.

Such "productive" encroachment on sleep, however,

is typically transitory. Such an encroachment only becomes a real sleep disturbance when the disproportion between cause and subsequent reaction steadily increases, when the process of reflecting during the night is not productive, or when it becomes fruitless repetitive brooding that is merely self-torture. If the psychoreactive disturbances to falling asleep were caused by unsolved problems and passing concerns, they can be eliminated by finding a solution to the conflict situation as quickly and as consciously as possible. In this case, the sleep disturbance can in fact be a kind of cleansing process. It is often worthwhile, instead of lying in bed and thinking about matters in the dark, to get up, turn on the light, and write down one's thoughts, which are often particularly concentrated and incisive at night. The consciousness of having written down the solution rather than having to retain it consciously brings relief, relaxation, and greater peace.

Psychoreactive disturbances in falling asleep caused by very serious events such as sudden death, professional misfortune, dead end psychological or material situations constitute the few exceptions when temporarily taking sleeping pills is justified. However, if longer lasting conflicts possibly having their origin in the personality structure of the person are involved, sleeping pills are not a solution, and systematic psychotherapy must be sought.

*21\340\2*